Tippspiel Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Das Fieber steigt: Autos werden mit Fähnchen ausgestattet, der Biervorrat wird aufgestockt und die Freizeitaktivitäten werden auf den Spielplan ausgerichtet. Es ist wieder Zeit für die Fußball Weltmeisterschaft! Egal ob Fan oder nicht, drum rum kommt man um den Fußball-Hype sowieso nicht, denn er ist allgegenwärtig. Deswegen wollen auch wir ein paar Klugscheißer-Infos, Office-Outfit…äh natürlich Fußball-Outfit-of-the-day und coole Fan-Produkte mit euch teilen, damit ihr im Büro so richtig mit eurem Fußballwissen glänzen könnt.

Weil die Fußballbegeisterung auch vor dem Büro keinen Halt macht, haben wir die perfekte Beschäftigung mit den Kollegen: das traditionelle Tippspiel! Egal ob Fußball-Koryphäe oder Null-Checker, hier kann jeder einen Glückstreffer landen. Das Problem: Irgendjemand muss das Tippspiel verwalten … also haben wir uns mal dran gesetzt und ein Excel-Tippspiel gebastelt (keine Angst, ihr müsst nur noch die Ergebnisse eintragen ;-)).

Die Spielregeln sind ganz einfach erklärt:

> Jeder tippt bevor es losgeht auf einen Weltmeister

> Anschließend werden die einzelnen Spielergebnisse getippt

  • Für jedes korrekte Ergebnis gibt es 2 Punkte
  • Für jeden richtigen Gewinner gibt es 1 Punkt

 

> Die Punkte werden automatisch zusammengerechnet

> Jeweils nach der Gruppenphase, dem Achtel-, Viertel- und Halbfinale gibt es einen Zwischenstand, sodass man sich mit seinen Kollegen vergleichen kann

> Wer am Ende auf den richtigen Weltmeister getippt hat, erhält 10 Extra-Punkte

Hier könnt ihr euch das Tippspiel kostenlos downloaden:

Tastaturt-nzer_WM_Tippspiel

Wir wünschen euch viel Spaß beim Tippen und vergesst nicht den Gewinner anschließend kräftig zu feiern. Eigentlich hat er sich sogar einen Extra-Urlaubstag verdient, oder ;-)?

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.